die Bergische Onleihe. Die Juwelen der Clancys

Seitenbereiche:

Die Juwelen der Clancys

Die Juwelen der Clancys

Autor*in: Nichols, Mary

Reihe: Historical Classics

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 146 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jack Bellingham, Marquis of Longham, bemerkt sehr wohl, dass in den Kleidern des angeblichen Comte de Clancy die schöne Lydia Wenthorpe steckt. Doch er ist zu sehr damit beschäftigt, den Besitzer im Krieg erbeuteter Juwelen ausfindig zu machen, um der Intrige der schönen Lady auf den Grund zu gehen - bis er durch seinen Anwalt erfährt, dass die gefundenen Schmuckstücke das Monogramm der Clancys tragen, eben jener Familie also, als deren Mitglied sich Lydia Wenthorpe ausgibt. Augenblicklich sind alle Sinne des Marquis geschärft, und er lässt die Intrigantin nicht mehr aus den Augen. Dass der Anlass für Lydias Maskerade nur eine im Übermut geborene Wette ist, ahnt der Marquis nicht... Und weil Miss Wenthorpe erst sprechen darf, wenn das Spiel zu Ende gespielt ist, werden ihr die forschenden Blicke des Marquis so zur Qual, wie das darin immer öfter auflodernde Begehren sie erregt. Denn längst haben Ihre Herzen Feuer gefangen...
Autor(en) Information:
Mary Nichols wurde in Singapur geboren, zog aber schon als kleines Mädchen nach England. Ihr Vater vermittelte ihr die Freude zur Sprache und zum Lesen - mit dem Schreiben sollte es aber noch ein wenig dauern, denn mit achtzehn heiratete Mary Nichols. Erst als ihre Kinder in der Schule waren, fand sie genügend Zeit, sich ganz dem Schreiben zu widmen und damit ihren Traumberuf zu ergreifen. Marys Lieblingsautorinnen und Vorbilder sind Jane Austen und Georgette Heyer.

Titel: Die Juwelen der Clancys

Reihe: Historical Classics

Autor*in: Nichols, Mary

Verlag: CORA Verlag

ISBN: 9783954467822

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 394 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage