die Bergische Onleihe. Krimi Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.281-3.300 von 3.779


Nesser, Håkan

Die Fliege und die Ewigkeit

Roman

2.9

Das Spiel und Leben und Tod – ungewöhnlich packend, mörderisch philosophisch  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Nesser, Håkan

Barins Dreieck

Roman

3.2

Drei Männer, drei Morde, drei tödliche Verbindungen ...  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Nesser, Håkan

Das vierte Opfer

Roman

4.3

Ein Ferienort in Angst und Schrecken In Kaalbringe ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Nesser, Håkan

Der unglückliche Mörder

Roman - Ausgezeichnet mit dem Skandinavischen Krimipreis

4.3

Kommissar Van Veeteren schwört Rache: Sein Sohn Erich, seit Jahren das Sorgenkind der Familie, wird  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Nesser, Håkan

Der Kommissar und das Schweigen

Roman

4.3

Dass er spannende Geschichten erzählen kann, deren Auflösung auch Kenner des Genres unerwartet triff ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Nesser, Håkan

Das grobmaschige Netz

Roman

4.3

Wie alles begann - Van Veeterens erster Fall Als J ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Patterson, James

Todesstunde

Thriller

4.1

Er mordet nach einem grausamen Plan. Er zieht die Fäden. Er ist die Spinne im Netz. Und er ist noch  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Nesser, Håkan

Das falsche Urteil

Roman

4.0

Ein neuer Fall für Kommissar Van Veeteren - die furiose Geschichte eines fast perfekten Mordes.  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Castle, Richard

Derrick Storm: A Brewing Storm - Ein Sturm zieht auf

3.7

Als Derrick Storm die CIA verlassen musste, konnte er nicht einfach in Rente gehen ... Er musste sei ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Huesmann, Anette

Die Glut des Bösen

Kriminalroman

4.1

Mörderisches Ritual Emma Prinz hat ein paar Sorgen zuviel. Als freie Journalistin ist es schwer, an  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Remes, Ilkka

Blutglocke

Thriller

4.1

Eine Rache der besonderen Art In Finnland wird in einem Wald die Leiche des deutschen Innenministers ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Falk, Rita

Dampfnudelblues

Der zweite Fall für den Eberhofer – Ein Provinzkrimi

4.5

Der zweite Fall für den Eberhofer Franz Gerade läuft's für den Eberhofer Franz mit der Susi einwandf ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Fogli, Patrick; Pinotti, Ferruccio

Bleiernes Schweigen

Roman

2.4

Wo Angst herrscht, kann nur ein Roman die Wahrheit zeigen ... Als er die junge Anwältin trifft, die  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Peters, Katharina

Hafenmord

Ein Rügen-Krimi

4.3

Rügen sehen und sterben ...Romy Beccare glaubt auf Rügen, ein wenig zur Ruhe zu kommen. Doch kaum ha ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Soininvaara, Taavi

Weiß

Leo Kara ermittelt

4.1

Schwarz - weiß - tot! Leo Kara ist ein hartnäckiger und brillanter Ermittler. Mehr denn je ist er al ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Vargas, Fred

Die Nacht des Zorns

Roman

4.4

Glühend steht die Sonne über Paris, als eine verängstigte Dame Kommissar Adamsberg aufsucht: Ihre To ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Egholm, Elsebeth

Rachlust

Dicte Svendsen ermittelt

4.1

Blutige Rache für geschändete Seelen. Zwei nahezu gleichzeitige Bombenanschläge im Herzen von Århus  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Soininvaara, Taavi

Schwarz

Leo Kara ermittelt

4.1

Der Auftakt der großen Mundus-Novus-Serie. Wo immer Leo Kara aufkreuzt, bringt er laufende Ermittlun ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Talbot, Roger R.

Die letzte Prophezeiung

Thriller

3.6

Bereit für das Jüngste Gericht? In Dublin wird ein hochkarätiger Computerspezialist entführt, währen ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Meyer, Deon

Rote Spur

Roman

4.2

Blutige Spuren. Es ist nur ein Gerücht: ein islamistischer Anschlag in Südafrika. Doch warum gelingt ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024