die Bergische Onleihe. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.041-1.060 von 1.708


Baumgart, Klaus; Schweiger, Til

Keinohrhase und Zweiohrküken

4.2

Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will nie ...

Im Bestand seit: 08.05.2014

Verfügbar

Baumgart, Klaus; Neudert, Cee

Laura und das kleine Kätzchen

4.0

Im Park wird eine kleine Katze entdeckt, die anscheinend niemandem gehört. Doch als Laura, Sophie un ...

Im Bestand seit: 08.05.2014

Verfügbar

Blyton, Enid

Fünf Freunde und das Rätsel der feinen Dame

Band 56

3.9

Vornehme Gäste, elegante Zimmerfluchten, fantastisches Essen – die Fünf Freunde sind begeistert von  ...

Im Bestand seit: 08.05.2014

Verfügbar

Blyton, Enid

Fünf Freunde und das Schildkrötengeheimnis

Band 55

3.9

Eigentlich wollten die Fünf Freunde nur ein Kaninchen kaufen. Beim Zoohändler entdecken Julius und R ...

Im Bestand seit: 08.05.2014

Verfügbar

Blyton, Enid

Fünf Freunde im Gruselschloss

Band 52

4.3

Eigentlich klingt das für die Fünf Freunde nach einer wunderbaren Abwechslung: Urlaub auf dem Schlos ...

Im Bestand seit: 08.05.2014

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und der geheimnisvolle Tempel

4.4

Der kleine Drache Kokosnuss, Matilda und Oskar sind erschüttert: Für die nächste Woche wird der Welt ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und der geheimnisvolle Tempel

4.7

Der kleine Drache Kokosnuss löst dasTempel-Geheimnis.Der kleine Drache Kokosnuss, Matilda und Oskar  ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Ullrich, Hortense; Both, Sabine

Freche Mädchen: Liebe, Schuss, Elfmeterkuss

3.6

So romantisch war Fußball noch nie! Denn vor König Fußball ist kein Herz sicher ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Das große Lieder-Album

4.4

16 Kokosnuss-Lieder für kleine und große Drachen-FansDie kleinen Fans der Drache Kokosnuss-Hörspiele ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Roth, Veronica

Die Bestimmung

4.3

Auf WELCHER SEITE stehst du?Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und das Vampir-Abenteuer

4.5

Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Matilda trauen ihren Augen nicht: Ein Vampir-Junge vo ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und der Schatz im Dschungel

4.6

Der kleine Drache Kokosnuss, Matilda und Oskar der Fressdrache finden beim Spielen ein kleines Stück ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss im Spukschloss

4.9

Bei einem Ausflug in den Klippenwald werden der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Matilda v ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Greenwald, Tommy

Charlie Joe Jackson - Einschleimen erlaubt

Band 2

4.2

Charlie Joe Jackson hat ein neues Problem: Sein Zwischenzeugnis sieht gar nicht gut aus und seine El ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Die Teufelskicker - Moritz startet durch

Band 12

3.7

Die Erfolgsreihe mit Tempo, Witz und Herz Neues Schuljahr, neues Glück? Nic ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Die Teufelskicker - Catrina bleibt am Ball

Band 14

4.8

Temporeich, witzig, dynamisch – Fußball von seiner schönsten Seite! Peinlic ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Die Teufelskicker - Der Super-Coach

Band 13

4.2

Die Teufelskicker sehen rot Katastrophenalarm bei Blau-Gelb: Trainer Norber ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Millionendieb

4.6

So ein Glück möchte jeder mal haben, dass er einen Lottoschein mit einem Millionengewinn findet. Ell ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Obrecht, Bettina

Zwilling verzweifelt gesucht

4.0

Svenja und ihre außergewöhnliche Chaos-Familie Sve ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Schweikert, Ulrike

Das Reich der Finsternis - Verdammt

Band 2

4.1

Zwei Geschwister im Kampf gegen die Welt  ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar